of-lapwing-moor

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 



Der B- Wurf ist da...

 

Hallo, und herzlichst willkommen liebe Hundefreunde!

 

Wer unser Homepage bereits schon einmal besucht hat, der wird nun feststellen das wir ein
ganz neues Layout haben. Wir hoffen in diesem Sinne, dass Euch diese neuen Seiten auch gefallen.
Das Gästebuch hat sich nicht verändert und so wünschen wir Euch viel Freude auf unserer neuen Seite.

Candy of Lapwing-moor

Dies ist die Homepage der Parson Russell Terrier “of lapwing-moor”.
Wir möchten Ihnen mit dieser Seite unseren Zwinger vorstellen und mit den Bildern ein bisschen Freude und Info bereiten.
Vielleicht gelingt es uns sogar Sie Neugierig/Aufmerksam zu machen auf diese Agile und doch auch so freundliche Hunderasse.
Natürlich liegt es auch immer etwas an der Erziehung der Hunde wie sich das Verhalten gegenüber dem Menschen oder der  Artgenossen entwickelt.
Der Parson Russell Terrier, früher Parson Jack Russell Terrier genannt, ist dem Menschen und vor allen anderen Hunden gegenüber eigentlich freundlich gesonnen.
Aber, die Rasse ist nun einmal ein Jagdhund. Der Jagdtrieb ist vorhanden. Alles was weg läuft wird erst einmal gejagt und verbellt. Daher ist es wichtig mit dem Hund eine Hundeschule zu besuchen, damit der Hund sozialisiert wird.
Wir wollen hier nicht näher auf die Rasse Merkmale und Verhaltensweisen der Parson Russell Terrier eingehen. Wer Interesse an der Geschichte dieser Tiere hat, braucht nur in den Einschlägigen Suchmaschinen des www. die entsprechenden Fragen einzugeben. Auch gibt es reichlich Literatur zu diesem Thema. Nur soviel, zu Hause sind es Schoßhunde, die aber physisch und psychisch gefordert werden wollen. Nun aber viel Spaß auf unserer Homepage.

Eure Candy

Mein Web-Designer...

Design / Konzept

Kontaktdaten

Name:

Wilhelm MALA

Telefon:

+43 (0) 699 10 444 195

Adresse:

Kapaunplatz 7

e-Mail:

info@tu-grafikstudio.at

Qrt:

A-1200 Wien

Webseite:

www.tu-grafikstudio.at

Land: Österreich / Austria / WKO.at

 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü