2. Agility Fun Turnier - of-lapwing-moor

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

2. Agility Fun Turnier!



Es ist wieder einmal soweit, mein liebes Frauchen und Herrchen haben den neuen Parcour für das 2. Agility Fun Turnier aufgestellt. Schön haben sie es wieder gemacht. Ich freue mich schon so sehr daruf. Auch wenn ich nicht bewertet werden darf wegen des Heimvorteiles, wird es wieder einen mords Spass geben.

Natütlich auch eine herzliches Danke! an die, die noch mitgeholfen haben. Sowie auch an die Personen, die diesen tollen Kuchen gespendet haben. Lecker!

Aber es gibt auch ein paar Neuigkeiten bei diesem 2. Agility Fun Tunier. Es werden diese mal auch die ganzen Plazierungen und soweit es auch möglich ist nach Namen und Startnummern ect. angezeigt.

Was ich noch sagen möchte und dazu auch ein riesen großes Danke! an meine lieben Nachbarn, die damit eine sehr großes Verständnis dafür aufgebracht haben, das wir hier wieder unser Tunier durchgeführt haben.


So wie es bis jetzt aussieht werden wir auch 2013 ein Agility Fun Turnier starten. Danke an alle Teilnehmer und für die Unterstützung durch die Hundeschule Buxtehude.

Und über was ich mich am meisten freute ich hab wieder meine Welpen um mich gehabt. Eine Augenweide für mich wie groß und brav sie sind.


 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü